Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
---
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Roland Schulz aus Velbert in NRW schrieb am Oktober 5, 2021
Moin zusammen, ich habe auf der Suche nach dem Wohnort meiner Vorfahren aus Bredegatt eure Homepage gefunden. Respekt für euer Engagement und eure Verantwortung, dass so ein Kulturschatz, wenigstens digital, erhalten bleibt und somit vielen Menschen zugänglich wird. Die alten Fotos lassen mich davon träumen, dass einmal meine Vorfahren dort zu Hause waren und diese Orte besucht und geliebt haben.
Ellen Jensen aus Norgaardholz schrieb am April 24, 2021
Moin! Großes Lob für die Homepage, sehr interessant und tolle Fotos!
Uwe Dumke aus Steinbergkirche schrieb am November 19, 2020
Hallo Leute, unser Kalender für 2021 wartet auf euch. Ihr könnt ihn über diese Homepage ordern, oder direkt unter info@kirchspielarchiv-steinberg.de Gruß Uwe
Uwe Dumke aus Steinbergkirche schrieb am August 9, 2020
Die neue Seite gefällt mir sehr Danke für die tolle Umsetzung unserer Ideen. Ich hoffe wir bekommen hier viele interessante Einträge und Anregungen
Admin schrieb am August 9, 2020
Wir wünschen uns viele interessante Einträge ...